Über uns

Seit 1986 stellen wir Produkte mit Wirkstoffen der Natur her.

Zur Herstellung unserer Produkte bedienen wir uns excellenter Produktionsstätten in Deutschland.
Als erstes Produkt aus der Entwicklung unserer Kosmetik wurde 1986 unser nach wie vor sehr beliebtes ALOE VERA Gel auf den Markt gebracht.
Nach der erfolgreichen Markteinführung wurden in kurzen Zeitabständen weitere ALOE VERA Kosmetikprodukte und Nahrungsmittel entwickelt. 
Ebenfalls großer Beliebtheit erfreut sich die seit Jahren produzierte Ginkgo- und Papaya Kosmetiklinie. Hinzu kamen dem Trend entsprechend  diverse Spezialprodukte.

Für jedes Produkt legen wir bei der Entwicklung seit 1986 auf folgendes größten Wert:

Nur ALOE VERA Rohstoff mit dem Gütesiegel (Zertifikat) des IASC kommt zum Einsatz
Der ALOE VERA Rohstoffanteil in der jeweiligen Rezeptur ist größtmöglich und wird ausgelobt
Was drin ist, steht auch drauf - direkt auf der Produktverpackung (Tiegel, Flasche, Tube, u.s.w.)
Konservierungsmittel und andere Hilfsstoffe werden nur in unbedingt notwendigen Mengen eingesetzt
Der Umwelt zu Liebe kein Umkarton
Getränke werden nur in braunen Glasflaschen geliefert.
Gesetzestexte werden zu 100% beachtet
Tierversuche werden nicht durchgeführt

Ein DIRECT BEAUTY Kunde ist nach wie vor ein König und Partner zugleich!
Endverbraucher sind seit 1986 den Produkten von DIRECT BEAUTY treu!

Diese langjährige Kundentreue wissen wir zu schätzen!
In diesem Sinne grüßt Sie aus Hannover ganz herzlich
DIRECT BEAUTY products e.K.
Peter Scheer